Faszien-Yoga

Wir möchten gerne den Menschen, die zu uns kommen, neben den chiropraktischen Justierungen und osteopathischen Behandlungen auch die Möglichkeit geben, an Yogakursen teilzunehmen.

Aus unserer Erfahrung ist Fazien-Yoga (Yin-Yoga) eine sehr gute Ergänzung zu Chiropraktik.

Der Kurs wird  durchgeführt von Lisa Brandau. Lisa ist Dipl.Sportwissenschaftlerin und international ausgebildete Yoga und Pilates Trainerin mit langjähriger Erfahrung.

Kurszeiten: Donnerstags 17.45h – 19.00h

Durch seine langsame, bewusste, meditative Praxis bringt uns Yin Yoga zurück zu uns selbst, hilft uns, zu regenerieren und die Faszien zu lösen.  Keine Vorkenntnisse nötig.

Kursgebühr: 10€ pro Kurs

– 50% davon spenden wir der deutschen Kinderkrebshilfe!

Bitte vorher anmelden – max. 8 Teilnehmer!

Viel Spass und Erfolg!

Euer Chiropraxis Team

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*